Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Blüthener Gespräche

Anleitung zum Unglücklichsein

Do, 30.9. 18 Uhr
Pfarrhausmuseum Blüthen
Lindenstraße 22
19357 Blüthen
Ort auf der Karte anschauen
Art der Veranstaltung / Kategorie
Vorträge/Podiumsdiskussionen/Gesprächsrunden/Lesungen
Zielgruppe
Alle Zielgruppen
Besondere Hinweise
Herzliche Einladung zu einer nicht unernste Lesung mit Texten von Lelord und Watzlawick
mit Pfarrer Peter Radziwill.
Eigentlich könnte der Mensch doch ganz zufrieden sein. Wären da nicht... die anderen Menschen und die Politik und überhaupt... Warum soll ich zufrieden sein? Es sind nicht nur die fakenews der anderen, die das Leben schwer machen, sondern im Menschen selbst scheint es etwas zu geben, das dem Glück im Wege steht.

Eingetragen von:
Ev. Pfarrsprengel Karstädt-Land
Str. des Friedens 39 a
19357 Karstädt
https://www.kirchenkreis-prignitz.de am.bull(at)kirchenkreis-prignitz.de
038788 / 90 47 22
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 23.09.2022