Familiengottesdienst mit Krippenspiel

Kapernaumkirche Wedding
Seestr. 35
Weitere Informationen zum Ort
Bus 120, 106; Tram M13, 50; U SeestraßeOffene Kirche: Mittwoch 16.00 - 18.30 Uhr
Kürzel für Gottesdienste
Kr = Krippenspiel
Pfarrperson oder Gottesdienstleitung
Markus Maaß, Alexander Tschernig

Ev. Kapernaum-Kirchengemeinde
Seestr. 35
Die Dauer der Gottesdienste ist verkürzt und das Platzangebot in der Kirche und im Gemeindezentrum infolge der Pandemieregeln begrenzt und auch für das Krippenspiel müssen wir planen. Daher ist eine Anmeldung im Gemeindebüro erforderlich.
Für den gewünschten Gottesdienst stellen wir dann eine kostenlose Eintrittskarte aus.
Ohne Eintrittskarte können Sie leider nicht am Gottesdienst teilnehmen.
Für die Anmeldung benötigen wir die genaue Anzahl der Personen, mit denen Sie den Gottesdienst besuchen wollen. Anhand unseres Bestuhlungsplanes suchen wir dann gemeinsam mit Ihnen einen entsprechenden Sitzplatz aus. Personenanzahl und Sitzplatz werden bei uns registriert und auf ihrer Eintrittskarte vermerkt.