Elternabend für den neuen Konfirmationsjahrgang

DU und DEINE Welt - Start frei für den neuen Konfi-Kurs!

Mi, 25.8. 19 Uhr
St. Katharinenkirche
Katharinenkirchplatz
keine Angabe
In der Konfirmandenzeit bekommst du Gelegenheit, das für dich zu klären. Darum laden wir dich - wenn du im August in die 7. Klasse wechselst - zusammen mit allen gleichaltrigen evangelischen und interessierten Jugendlichen zur Konfi-Zeit ein.
Das erwartet Dich:
• Gemeinsames Nachdenken über Grundfragen des Menschen: Woher komme ich? Wofür lebe ich? Wo ist Gott?
• Mehr Wissen über den christlichen Glauben und die evangelische Kirche. Wer war Jesus? Was passiert mit uns, wenn wir sterben? Wofür setzen sich Christen ein?
• Gemeinsam beten und feiern, Aktionen planen und durchführen, Konfi-Fahrten.
• Mitmachen in deiner Gemeinde, gemeinsam etwas unternehmen für dich und für andere.
Wir, Jugendpfarrerin Ulrike Mosch und Pfarrer Jonas Börsel, begleiten den Kurs und freuen uns auf Dich!
Wenn Du interessiert bist, melde Dich bitte bis zum 6. August im Gemeindebüro St. Gotthardt an, Telefon 03381 522062 oder Email: buero@gotthardtkirche.de

Evangelische St. Gotthardt- und Christuskirchengemeinde
Gotthardtkirchplatz 8