Gottesdienst zur Goldenen und Diamantenen Konfirmation und Jubelkonfirmation

Als St. Katharinengemeinde laden wir alle, die in den Jahren 1959/1960/1961 und 1969/1970/1971 konfirmiert wurden, ganz herzlich zu einem Festtag ein.

So, 15.8. 10:30 Uhr
St. Katharinenkirche
Katharinenkirchplatz
Kürzel für Gottesdienste
GK = Goldene Konfirmation , JK = Jubelkonfirmation
Pfarrperson oder Gottesdienstleitung
Jonas Börsel
Evangelische St. Gotthardt- und Christuskirchengemeinde
Gotthardtkirchplatz 8
14770 Brandenburg
https://gotthardtkirche.de buero(at)gotthardtkirche.de
Im Mittelpunkt stehen ein festlicher Festgottesdienst am 15. August um 10.30 Uhr, in dem die Jubilarinnen und Jubilare erneut gesegnet werden und eine Orgelmusik am Nachmittag.
Eingeladen sind alle, die in der St. Katharinenkirche, in der St. Paulikirche konfirmiert wurden und alle, die ihr Konfirmationsjubiläum in der St. Katharinenkirche feiern möchten. Auch wenn Sie aus der Kirche ausgetreten sind, können Sie sich gerne anmelden.
Bitte melden Sie sich im Gemeindebüro bei Frau Kolaschinsky telefonisch unter 03381/521162 oder per Mail unter buero.stkatharinen@ekmb.de an. Wenn Sie Kontakt zu weiteren Personen vermitteln können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns Bescheid geben. Das genaue Festprogramm teilen wir Ihnen nach der Anmeldung mit.
Es freuen sich auf Sie und Ihre Begleitung
Pfarrer Jonas Börsel und Kirchenmusikdirektor Fred Litwinski