Gemeindefest mit Familiengottesdienst Bläsermusik und Theater für Kinder

Gotthardtkirchplatz 8
14770 Brandenburg
https://gotthardtkirche.de buero(at)gotthardtkirche.de
Wir wollen gemeinsam mit der Kita die sanierte Christuskirche noch einmal festlich einweihen. Alle ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen werden zu diesem Anlass für ihren Dienst in unserer Gemeinde bedankt. Wir danken auch allen Spenderinnen und Spendern für die Christuskirche.
Es beginnt um 15 Uhr mit einem Familiengottesdient mit anschließendem Kaffeetrinken im Garten der Christuskirche. Die sanierte Christuskirche kann angeschaut werden. Wir freuen uns auf die musikalische Gestaltung der Bläser. Ein Theater für Kinder wird auftreten.
Bitte melden Sie sich im Gemeindebüro (Tel. 522062), wenn Sie einen Kuchen beisteuern oder beim Aufbau mithelfen können.