St. Martinsfest abgesagt

https://gotthardtkirche.de buero(at)gotthardtkirche.de
KEIN Martinsumzug in Brandenburg

Sehr geehrte Damen und Herren,
Aus aktuellem Anlass muss der St. Martinsumzug am Donnerstag, den 11. November leider abgesagt werden.
„Die steigenden Corona-Zahlen und die besondere Verantwortung gegenüber den Kindern zwingen uns leider zu dieser Maßnahme“, teilte die Organisatorin, Frau Anja Puppe heute mit.

Und dennoch sind alle Familien eingeladen einen ganz privaten Umzug mit ihren Kindern zu gestalten. Ziehen Sie mit Lampions durch die Straßen der Stadt. Mit einem erleuchteten Fenster setzen Sie ein Zeichen und teilen das Licht.
Am Cafe Contact werden am späten Nachmittag Martinshörnchen verteilt und gleich gegenüber erklingen auch die Bläser.