Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Aus dem letzten Zimmer - Stimmen und Stationen des Abschieds

THEATER ZENTRIFUGE - Mit Texten von Friedericke Mayröcker, Doris Dörrie, Ernst Jandl, Elias Canetti,Franz Kafka, Christiane Keppler, John Berger, Robert Seethaler und dem Ensemble

So, 31.10. 12 Uhr
(C) Theater Zentrifuge
Alter Friedhof St. Marien – St. Nikolai
Prenzlauer Allee 1
10405 Berlin
Ort auf der Karte anschauen
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte/Theater/Musik
Zielgruppe
Alle
Eintritt
10 € - begrenzte Teilnehmerzahl. Reservierungen unter: 030-6053202
Besondere Hinweise
Sechs DarstellerInnen, eine Tänzerin und der Mann am Kontrabaß nehmen uns mit auf einen erlebnisreichen Gang über den Alten Marien- und Nikolaifriedhof am Prenzlauer Berg – ein wundervoller, wandelbarer Ort, an dem das mahnende Memento Mori, der Ernst des Lebens und die Unausweichlichkeit des Todes immer schon präsent waren. Um unsere Endlichkeit geht es in dieser Inszenierung, aber auch um die Freude, Intensität und Vielfarbigkeit des Lebens im letzten Zimmer.
Regie/Dramaturgie: Martha Hölters-Freier, Bühnenbild/Requisite: André Putzmann. Es spielen: Anne Deckert, Elisabeth Hapkemeyer,Christiane Keppler, Hans Peter Niendorf,Henry Tillmann, Jochen Uth.Tanz/Choreografie: Yoriko Maeno. Musik: Carmelo Leotta. Begrenzte Teilnehmerzahl! Ticketreservierungen direkt beim Veranstalter unter: theater.zentrifuge@gmx.de

Eingetragen von:

Evangelischer Friedhofsverband Berlin Stadtmitte
Südstern 8–10
10961 Berlin
https://evfbs.de info(at)evfbs.de
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 23.09.2022