"Gott heute dankbar sein" | 5. Buch Mose 8, 7-18 | Erntedankfest

Ev. Patmos-Gemeinde Steglitz
Gritznerstraße 18/20
Weitere Informationen zum Ort
Bus 282 Gritznerstraße | U 3 - Breitenbachplatz | U 9 - Schlossstraße | Unsere Kirche ist geöffnet: MO, MI, FR von 09.00 bis 12.00 Uhr | DI von 09.00 bis 17.00 Uhr | DO von 09.00 bis 13.00 Uhr
Kürzel für Gottesdienste
F = Familiengottesdienst , FG = Friedensgebet
Pfarrperson oder Gottesdienstleitung
Gabriele Wuttig-Perkowski & Team

Ev. Patmos-Kirchengemeinde Steglitz
Gritznerstraße 18/20
kirche(at)patmos-gemeinde.de
„Gott heute dankbar sein“: In diesem Jahr feiern wir Erntedank (endlich wieder) als Gemeindefest mit einem Familiengottesdienst. Danach sind Sie eingeladen zum Fest in Haus und Garten mit Kaffee und Kuchen und Spielen für Kinder. Bitte helfen Sie uns, den Altar mit Erntegaben zu schmücken. Wir unterstützen damit Menschen in der Gemeinde und die Notunterkunft in der Markus-Gemeinde. Über Spenden für das Kuchenbuffet freuen wir uns.

"Im Gottesdienst in der Kirche gilt zum Schutze aller weiterhin die Maskenpflicht – Danke!" Ansonsten ist das Tragen der Maske im Patmos-Gemeindezentrum freiwillig.

Bitte beachten Sie: Wir bitten im Gottesdienst eine Maske zu tragen.