Kammerkonzert

Ließener Straße
14947 Nuthe-Urstromtal
Konzerte/Theater/Musik
Matthias Erbe und Leo Thouvenin – Violinen Johannes Kaufhold – Orgel/ Cembalo Heide Gisela Richter - Violoncello

Barockmusik in barockem Ambiente

Zum nächsten Konzert in der Stülper Kirche wird am Sonntag, den 25. September um 16 Uhr eingeladen. Es erklingen Werke von Corelli, Vivaldi, Händel und Telemann. Die Violinen spielen Matthias Erbe und Leo Thouvenin, am Violoncello ist Heide Gisela Richter zu hören. Das Cembalo und die Orgel spielt Johannes Kaufhold. Der Eintritt ist frei.

Kirchenkreis Zossen-Fläming
Kirchplatz 4