Familienkirche mit Taufe

Wir feiern Gottesdienst für Kleine und Große. Wir gestalten alles selbst. Wir singen und entdecken eine spannende biblische Geschichte.

So, 29.8. 10:30 Uhr
St. Katharinenkirche
Katharinenkirchplatz
Kürzel für Gottesdienste
F = Familiengottesdienst , T = Taufe
Pfarrperson oder Gottesdienstleitung
Jonas Börsel, Gemeindepädagogin Anja Puppe & Team
Evangelische St. Gotthardt- und Christuskirchengemeinde
Gotthardtkirchplatz 8
14770 Brandenburg
https://gotthardtkirche.de buero(at)gotthardtkirche.de
Wir laden Familien mit kleineren Kindern künftig zu Gottesdiensten ein, die ganz auf die Kleinen zugeschnitten sind. Sie können mitmachen, staunen, Lieder singen, die den Kindern gefallen und die frohe Botschaft erfahren. Anschließend essen wir gemeinsam.
Die Familienkirche findet einmal im Monat abwechselnd in der St. Katharinenkirche und in der St. Gotthardtkirche statt.
Die ersten Termine sind Sonntag, der 29. August, um 10.30 Uhr in der St. Katharinenkirche und Samstag, der 18. September, um 15 Uhr in der St. Gotthardtkirche.
Wir freuen uns auf Euch. Helfer/innen zur Vor- und Nachbereitung sind herzlich willkommen.
Pf. Börsel, Pf. Mosch und Gemeindepädagogin Puppe & Team

Letzte Änderung am: 17.10.2019