Der Brückenbote

So heißt der gemeinsame Gemeindebrief der St. Katharinen und der St. Gotthardt- und Christuskirchengemeinde. Im Brückenboten finden Sie alle Informationen über unser Gemeindeleben und alle aktuellen Termine.

Zum Herunterladen klicken Sie bitte den gewünschten untenstehenden Brückenboten an.

Mai/Juni 2024

Juli/Aug/Sep 2024

Informativ und aktuell

Der Brückenbote erscheint alle zwei Monate. Im Gemeindebüro können Sie ihn bestellen und er wird von ehrenamtlichen Austrägern zu ihnen gebracht oder geschickt.

Folgen Sie uns auf Facebook und Instagram

Immer aktuell auf dem Laufenden

#brueckenbote und #tokatha.orgel

Anmeldung zum Newsletter

Wir versenden in der Regel einmal im Monat einen Newsletter mit allen aktuellen Infos. Wenn Sie ihn bekommen möchten, schreiben Sie bitte eine Nachricht an:

buero@gotthardtkirche.de

Sie werden dann in der Verteiler aufgenommen. Wenn Sie den Newsletter nicht mehr erhalten möchten, bitte eine kurze Nachricht geben. Es gelten die gesetzlichen Regelungen zum Datenschutz. Mit der Anmeldung stimmen Sie zu, dass Sie im Rahmen dieser gesetzlichen Vorgaben diesen Newsletter erhalten möchten. Ihre Emailadresse wird nur zu diesem Zweck gespeichert und gelöscht, wenn Sie sich abmelden.

Schätzen Sie den Gemeindebrief mit interessanten Beiträgen und aktuellen Infos?

Ihre Mithilfe ist gefragt. Helfen Sie mit beim Austragen des Brückenboten oder werden Sie Mitglied im Redaktionskreis. Wir suchen noch eine/n Redakteur/in für die Redaktionsarbeit. Gestalten Sie mit! Oder helfen Sie, die Gemeindebriefe auszutragen. Ein wichtiger Dienst, für den unsere Gemeindemitglieder und alle Interessierten dankbar sind.

Ansprechpartner: Pfr. Philipp Mosch  Tel. 03381 4108146   mosch.philipp(at)ekmb.de

Farbschwäche:

Schrift: