Konzert mit Liedern von Gundermann, Reinhard Mey und Hannes Wader

St. Gotthardtkirche
Gotthardtkirchplatz
Weitere Informationen zum Ort
Auf dem Gotthardtkirchplatz gibt es keine Parkmöglichkeiten. Die nächste öffentliche Parkgelegenheit, die Sie auch bei Konzert- oder Gottesdienstbesuchen nutzen können, befindet sich in ca. 250 m Entfernung auf dem Parkplatz Mühlentorstr./Ecke Ziegelstr.
Konzerte/Theater/Musik
Aufgeführte Werke
Es werden Lieder von Gerhard Gundermann, Reinhard Mey, Hannes Wader und eigene Kompositionen aufgeführt.
Am 14. April um 17 Uhr spielt Heiner Dröse (Gesang, Gitarre) mit "Ricki" (Geige) bekannte Lieder von Gerhard Gundermann, Reinhard Mey, Hannes Wader und eigene Kompositionen in der St. Gotthardtkirche in Brandenburg an der Havel. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.
frei, um Spenden wird gebeten
Evangelische St. Gotthardt- und Christuskirchengemeinde