Männertreff

Dorfplatz 3
14532 Stahnsdorf
Weitere Informationen zum Ort
Das Gemeindehaus ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln und einem Fußweg erreichbar:Friedrich-Weißler-Platz - ca. 500m; Stahnsdorfer Hof - ca. 700m; Waldschänke - ca. 600m.
Gruppen/Kreise
Wir treffen uns im Anschluss an die Mittwochabendandacht im Gemeindehaus oder im Pfarrgarten, um uns bei mitgebrachtem Speis und Trank auszutauschen und Zeit miteinander zu verbringen.
Die Gruppe ist aus der Andacht heraus entstanden, den spirituellen Impuls nehmen wir im Wesentlichen von dort mit.
Wer es um 19 Uhr nicht zur Andacht schafft, ist ab ca. 19:45 Uhr ebenso herzlich willkommen.
Da wir noch ganz am Anfang stehen, werden sich viele Inhalte erst im Laufe der Zeit konkretisieren, es besteht also noch die Gelegenheit, sich mit eigenen Ideen einzubringen.
Vielleicht verabreden wir uns zum gemeinsamen Kochen, Grillen, Filmabend, Musizieren, Holzhacken, Ausmisten, Heimwerken, Beten, Lagerfeuer.
Auf jeden Fall freuen wir uns auf Neuzugänge.

Name der Ansprechperson

Evangelische Kirchengemeinde Stahnsdorf