Demokratie leben – Austauschgruppe für Eltern

In dieser Gruppe könnt Ihr Euch wieder mit Gleichgesinnten intensiv inhaltlich über Politik, Wissenschaft und Visionen auszutauschen.

Do, 18.4. 9:30-11 Uhr
Karsten Klama / fundus-medien.de
Ev. Familienbildungsstätte
Spießweg 7
Leitung: Christin Reuter
kostenfrei

Bevor ihr Eltern wurdet, habt ihr viele wissenschaftliche Artikel gelesen, habt euch intensiv mit dem Zeitgeschehen auseinandergesetzt, euch mit Freunden über Politik, Wissenschaft und Visionen ausgetauscht? Und jetzt fehlt die Muße und die Zeit dafür. Kinderthemen stehen im Vordergrund. Doch ihr sehnt euch eigentlich danach, euch wieder mit Gleichgesinnten intensiv inhaltlich auszutauschen? Dann ist diese Gruppe genau richtig für euch!

Diesmal stehen nicht die Kinder im Vordergrund, sondern die Eltern. Bringt gern einen Artikel mit oder eine Frage. Pro Treffen wollen wir uns mit einem der mitgebrachten Themen beschäftigen, uns miteinander austauschen und diskutieren.

Die Kinder können mitgebracht werden oder ihr kommt direkt zur Gruppe, nachdem ihr die Kinder in der Kita abgegeben habt.

Ort: Ev. Familienbildungsstätte Reinickendorf

Termin: i.d.R. jeden 3. Donnerstag im Monat,