vivo: Benefizkonzert

Konzert zugunsten der Teilhabeprojekte kulturelle Bildung - Freundes- und Förderkreis der Musikschule Reinickendorf und vivo-Kulturkirche am See

So, 28.4. 17 Uhr
Stefan Johannes Walter
Alt-Tegel: Gemeindehaus Saal (oben)
Alt-Tegel 37
Konzerte/Theater/Musik
"Die Hornetz“ - Blasorchester der Musikschule Reinickendorf, „Luchtmacht Mannenkoor“ - Männerchor der niederländischen Luftwaffe
Eintritt frei, wir freuen uns über Spenden.

Von den „tollkühnen Männern in ihren fliegenden Kisten“ über „The girl with the flaxen hair“ bis zu „1492 - The conquest of paradise“: mit einem schwungvoll-mitreißenden Pasticcio aus Werken der Konzert-, Unterhaltungs- und Filmmusik begeistern der „Luchtmacht Mannenkoor“ der Niederlande und das Blasorchester „Die Hornetz“ der Musikschule Reinickendorf unter der Leitung von Rienus Oude Kempers (Adjutant a.D.) und Gisela Meßollen auch dieses Jahr wieder in gemeinsamen Benefizkonzerten ihr Publikum und setzen ein Zeichen für verbindende Verständigung und ein friedliches Miteinander.

Evangelische Kirchengemeinde Tegel-Borsigwalde
Alt-Tegel 39