Krabbelgruppe

Fr, 19.4. 10-11 Uhr
Spiel- und Andachtsraum
keine Angabe
Der Platz ist leider begrenzt. Deshalb bitten wir, sich vorher an- bzw. abzumelden.
www.mariendorf-ost.de/krabbelgruppe

Der Besuch der Krabbelgruppe ist selbstverständlich kostenlos.

Du bist Mama oder Papa eines Kindes zwischen 0-2 Jahren und suchst nun auch Eltern, mit denen du dich austauschen und deine Fragen stellen kannst? In unserer Krabbelgruppe der Kirchengemeinde Mariendorf-Ost treffen sich Eltern, die ähnliche Themen haben, mit denen du dich im Alltag beschäftigst. Was sind die besten Stilltips? Was kann ich tun, wenn mein Kind krank ist? Welche Beikostrezepte gibt es? Gerade beim ersten Kind kann solch ein Austausch sehr hilfreich sein. Durch die regelmäßigen Treffen können sogar Freundschaften entstehen und du fühlst dich mit deinen Fragen nicht alleine.

Name der Ansprechperson

Ev. Kirchengemeinde Mariendorf-Ost