Seniorenfahrt zum Schloss Klein Loitz.

Do, 18.4.
© GORR
Seniorenfahrt
Pfarrer-Voigt-Platz
14612 Falkensee
Freizeiten/Reisen
Es geht zum Schloss Klein Loitz.
Abgesehen davon, dass Klein Loitz in einer wunderschönen, waldreichen
und durch Hügellandschaften geprägten Gegend, am Rande des Landschafts- und Naturschutzgebietes Reuthener Moor liegt, erwarten uns im
Schloss viele Erinnerungen an vergangene Zeiten. Wir werden eine faszinierende Führung durch das „Romy Schneider Museum“ erleben. Auch werden wir Geschichten anderer ehemaligen Größen aus Film und Fernsehen hören. Sie können versichert sein,
dass im Anschluss bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen der Gesprächsstoff nicht ausgehen wird.
Und hier eine weitere Ankündigung.
Für den 23. Mai ist der Rhododendron-Park in Kromlau vorgesehen. Sicherlich sagt der Name des Ziels bereits aus, dass wir einen wunderschönen gemeinsamen Tag verbringen werden, und hoffen gleichzeitig, dass das Wetter uns hold sein wird. Lassen wir uns überraschen. Merken Sie sich einfach auch dieses Datum bereits vor.

Name der Ansprechperson
Günter Grigorieff