Café Auszeit

Möchten Sie guten Kaffee und selbstgemachte Köstlichkeiten in gemütlicher Atmosphäre genießen? Dann kommen Sie ins "Café Auszeit".

Do, 18.4. 15-18 Uhr
Raika Brosowski
Jugendhaus der Kirchengemeinde Alt-Wittenau
Alt-Wittenau 64
Gemeindediakonin Raika Brosowski

In den Räumen des Jugendhauses (Alt-Wittenau 64) können Sie sich in der Regel donnerstags in der Zeit von 15 Uhr bis 18 Uhr eine Auszeit nehmen. Zeit für gute Gespräche, nette Menschen, Kennenlernen von Angeboten der Gemeinde und vieles mehr. Jede/r ist herzlich willkommen! Sie möchten sich im Café engagieren? Dann sprechen Sie mich gerne an!

Kontakt: Raika Brosowski

Region NoOMi - Ev. Kirchengemeinden Alt-Wittenau, Lübars, Waidmannslust