Familienkirche - mit Rasseln, Schellen und Trompeten

Rasseln, Tambourin, Pauken und Trompeten: Bringt mit, was schön klingt - damit wir die Pauluskirche zum Klingen bringen!

So, 28.4. 11:30 Uhr
pixabay
Pauluskirche
Hindenburgdamm 101a
keine Angabe
Interpret(en)
Pfarrerin Rebekka Luther und Team
Kantate - Singt! Unter dem Motto dieses Sonntags feiern wir Familienkirche in der Pauluskirche auf dem Hindenburgdamm - und das Familienkirchenteam freut sich, wenn ich alle spontan mitmacht!

Rassel-Ei, Posaune, Gitarre oder Schellenkranz? Bringt von zu Hause mit, was schön klingen kann, damit wir am kommenden Sonntag gemeinsam die Pauluskirche zum Klingen bringen! Notenkenntnisse braucht es nicht.

(Aber wer sich traut, kann bei luther@paulus-lichterfelde.de die Melodie zum Üben bekommen.).

Anschließend heißt es: Manducate - Esst! Denn wir laden nach der Familienkirche wieder zum Brunch ins Paulus Café schräg gegenüber im Paulus Zentrum, Hindenburgdamm 101B.

Ev. Paulus-Kirchengemeinde Lichterfelde
Hindenburgdamm 101 A