Musikalische Lesung: Literarische Einblicke in das Israel von heute

Lesung aus dem Buch "Meinen Apfelstrudel sollten Sie sich nicht entgehen lassen – Schalom, Begegnungen in Israel", dazu jüdische Musik

Fr, 19.4. 19 Uhr
  • pixabay.com
Kreuzkirche Schulzendorf
Ernst-Thälmann-Straße 88
15732 Schulzendorf
Weitere Informationen zum Ort
Konzerte/Theater/Musik
Michael G. Fritz (Lesung), Ulrike Schneider & Peter Aumeier (Musik)
Michael G. Fritz liest aus seinem Buch: "Meinen Apfelstrudel sollten Sie sich nicht entgehen lassen – Schalom, Begegnungen in Israel". Musikalisch wird der Abend mit jüdischer Musik gestaltet von Ulrike Schneider und Peter Aumeier. Im Anschluss ist Gelegenheit durch den Büchertisch von der Buchhandlung Komma zu stöbern und bei einem Getränk ins Gespräch zu kommen!

Ev. Kirchenkreis Neukölln
Rübelandstr. 9b
12053 Berlin
oeffentlichkeitsarbeit(at)kk-neukoelln.de