Adieu – Abschiede feiern

U2 Senefelderplatz/Eberswalder Str.
Vorträge/Podiumsdiskussionen/Gesprächsrunden/Lesungen
Alle Zielgruppen
Am 3. Mai bietet ein neues Veranstaltungsformat Raum und Zeit für individuelle Abschiede. Abschiede begegnen uns zu unterschiedlichen Anlässen im Leben. In der Kirche im Stadtkloster Segen haben sie alle Platz: Nehmen Sie Abschied von einem Job, einem Lebensziel, einer Lebensphase, einem geliebten Menschen oder mit welchem Abschied Sie selbst beschäftigt sind.
Im Kirchraum können Sie sich als Verabschiedende allein oder mit anderen mit ihrem Abschied auseinandersetzen. Impulse und Anregungen an verschiedenen Stationen helfen Ihnen, Worte für Ihren Abschied zu finden. An anderen Orten im Kirchraum können Sie Wut rauslassen und haben die Möglichkeit, dem Abschied mit ihrem Körper Ausdruck zu verleihen. In Live-Musik können Sie Aspekte Ihres Abschiedes entdecken, die mit Worten nicht sagbar sind.

Ev. Kirchengemeinde Prenzlauer Berg Nord
Gethsemanestr. 9