STEPS2

Herzliche Einladung zum multireligiösen Austausch über ganz persönliche Glaubensüberzeugungen!

Mo, 29.4. 19 Uhr
canva
Interkulturelles Zentrum Genezareth
Herrfurthplatz 14
12049 Berlin
keine Angabe
Juni Hoppe
Ihr seid im Leben schon ganz schön rumgekommen (beruflich wie auch privat) und bringt Erfahrungen und Fragen mit zu den Themen Glauben, Ethik, Community, Spiritualität. Habt Ihr diesbezüglich Sehnsüchte, die im Alltag vielleicht zu kurz kommen? Oder auch einfach Lust, Euch mit Menschen zu vernetzen, die als Erwachsene auch unterwegs sind mit ihrem Glauben und "Ja" sagen zu Veränderung und Entwicklung im eigenen Leben?

Wir wollen bei Steps2 zusammenkommen, um uns auszutauschen. Dabei seid Ihr alle willkommen, egal mit welchen Religionen Ihr Euch identifiziert.

Ihr seid herzlich eingeladen zum Austausch mit viel Raum zur Selbstgestaltung für Eure ganz persönlichen Anliegen. „Steps“ heißen die Treffen, weil beim englischen Wort für "Schritte" etwas von Entwicklung, neuen Wegen, von Ausprobieren und gleichzeitig auch mutigem Voranschreiten mitschwingt.

Wir treffen uns wieder am Montag, 29. April, 19:00 Uhr im IZG am Herrfurthplatz 14.

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße,

Ev. Kirchenkreis Neukölln
Rübelandstr. 9b