Konzert junger Künstler

Interpret(en)
Julia Krenz
"Frühlingsgrüße"

Am 27. April 2024 ist es endlich wieder soweit: Junge Künstler musizieren für uns, mittlerweile eine feste Tradition in unserer Gemeinde. Fröhliche Melodien lassen den Saal luftig und frisch wie ein Frühlingshauch erklingen - passend zum Motto "Frühlingsgrüße". Die Virtuosen, Kinder und Jugendliche, werden das Publikum einzeln und in kleinen Gruppen mit wunderschönen Kompositionen erfreuen. Durch das Programm führen Julia Krenz und Thomas Fuhrmann. Zögern Sie nicht, sondern kommen Sie um 16 Uhr ins Evangelische Gemeindezentrum und lassen sich musikalisch verwöhnen. Wir freuen uns, Sie zu begrüßen.

Ev. Invitaskirchengemeinde Glasow-Mahlow
Rathenaustr. 45